Das Unternehmen
Aus Erfahrung immer Alfred Erler

Firmensitz
Im März des Jahres 1989 gründete Bau-Ing. Alfred Erler in Rottmannsdorf bei Zwickau sein Baugeschäft. Auch heute noch ist dies der Firmensitz. Das Angebot hat sich im Laufe zweier Jahrzehnte geändert, die Qualität ist jedoch stets zur Zufriedenheit der Kunden geblieben. Am Anfang auf Baureparaturen und Terrazzoher-stellung orientiert, spezialisierte sich die Firma nach 1990 auf den Fassadenbau mit dem hinterlüfteten Vollschutz-Fassaden-System der Firma Vinylit. Dazu gekommen sind der Gerüstbau, der Fenster-, Türen- und Rollladen-Einbau, die Dachdeckerei und die Putzerei sowie die Trockenlegung von Mauerwerk, der Trockenbau und Bauleistungen wie Naturstein- und Pflasterarbeiten, das Erstellen individueller Carports u. ä.

Der Slogan der Firma "Service vom Keller bis zum Dach - Lösungen aus einem Guss" wurde dadurch realisiert.